• Mit der Pee Wee Bluesgang 1982

  • Mit Grobschnitt Jubilee-Tour 1985

  • Mit Crab Shack 2004

  • Mit Green 2014

  • ...bei der Arbeit

Thomas "Tarzan" Waßkönig

Die Birdland Medien Group

Jetzt fing es an richtig professionell zu werden. Die Möglichkeit bei Taco einzusteigen war für mich ein großer Schritt nach vorne. Zwar musste ich die meisten anderen Aktivitäten aufgeben, aber das war mir egal. Taco war ein erstklassiger Frontman und die Band war toll. Für mich war sowas noch Neuland, aber die anderen Musiker hatten alle schon jede Menge Erfahrung mit Bands wie "Blonker" oder bei Vince Weber. Leider ging der Krug dann an der Band vorbei. Wir machten die ersten Aufnahmen im Studio Maschen - die Plattenfirmen waren begeistert - und ----- sie nahmen Taco für eine Solo-Karriere unter Vertrag. Sein erster großer Hit war damals "Put It On The Ritz". Aber die Band war nicht mehr dabei.

CD Back from Nowhere